• Jobs Job bei NextPhones

Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter / Quereinsteiger im Außendienst (m/w/d)

NextPhones

Erfurt

Erfurt

Dein Telefonladen Über uns Die NextPhones beschäftigt in 12 Standorten bundesweit bereits über 25 Mitarbeiter, unabhängige Einzelhandelskette für Waren und Dienstleistungen der Telekommunikationsbranche. Als Premiumpartner der Netzbetreiber Telekom und Vodafone (sowie deren Nebenmarken) bietet die NextPhones sowohl Privat- als auch Geschäftskunden optimale und individuelle Kommunikationslösungen aus einer Hand. Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter / Quereinsteiger im Außendienst (m/w/d) Vollzeit Außendienst Top-Unternehmen im Telekommunikationsbereich sucht Dich! Werde Teil unseres Teams als Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter/Quereinsteiger im Außendienst (m/w/d) Willkommen in der dynamischen Welt der Telekommunikation! Wir sind ein unabhängiger Fachhandel der Telekommunikationsbranche mit 12 Standorten bundesweit und suchen motivierte und engagierte Talente wie Dich, um unser Team zu verstärken. Du hast bereits Erfahrung im Verkauf oder möchtest als Quereinsteiger eine neue Herausforderung annehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig! Als Verkäufer/Vertriebsmitarbeiter im Außendienst ist es Deine Aufgabe, unsere erstklassigen Produkte zu vermarkten und Kundenbeziehungen aufzubauen und zu pflegen. Wir bieten Dir dabei nicht nur ein attraktives Grundgehalt, sondern auch fantastische Verdienstchancen durch unsere lukrative Provisionsstruktur. Neueinsteiger, Berufseinsteiger und Quereinsteiger sind herzlich willkommen! Gute Gründe mit uns zu arbeiten: Ein attraktives Grundgehalt plus Provision (2.200 - 5.500 Euro pro Monat) Eine umfangreiche Einarbeitung "on the job" und kontinuierliche Schulungen Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Hervorragende Karriere- und Entwicklungsmöglichkeiten Die Unterstützung durch ein starkes und kollegiales Team Wir interessieren uns für eine langfristige Zusammenarbeit mit dir Laptop undamp; Diensthandy Das bringst Du mit: Du hast ausgeprägte Kommunikations- und Verhandlungsfähigkeiten Du bist in der Lage, Beziehungen aufzubauen und zu pflegen Du bist selbstmotiviert und zielorientiert Du bist bereit, Dich kontinuierlich weiterzubilden Du präsentierst und verkaufst unsere innovativen Produkte und Dienstleistungen Du gewinnst Neukunden und pflegst bestehende Kundenbeziehungen Du berätst und betreust unsere Kunden auf höchstem Niveau Du repräsentierst unsere Marke und Werte Du fühlst Dich angesprochen? Dann sende uns noch heute Deine Bewerbung. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen und Dich vielleicht schon bald in unserem Team willkommen zu heißen! Dein Team der NextPhones

Verkäufer / Vertriebsmitarbeiter / Quereinsteiger im Außendienst (m/w/d)
   NextPhones (Erfurt)

Java Developer (w/m/d) - mit Homeoffice Möglichkeit
   FINMAS GmbH (Templiner Vorstadt)

Pflegefachkraft für den Mitarbeitenden-Pool (m/w/d)
   DRK Kreisverband Herne und Wanne-Eickel e.V. (Herne)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Liebenau Leben im Alter gemeinnützige GmbH (Weidenbach)